star-trek-online-wallpaper

Admiral Tuvok tritt in Star Trek Online auf

Die Katze ist aus dem Sack: Die Crytic Studios kündigen an, dass Admiral Tuvok einen Gastauftritt im kostenlosen MMORPG Star Trek Online bekommt.

Als das Update 8.5 für das MMO angekündigt wurde, hieß es, dass man während der neuen Missionen auf einen alten Bekannten aus einer Star Trek TV-Serie treffen würde, wollte aber noch nicht verraten, um wen es sich dabei handelt. Nun steht fest, dass dies Admiral Tuvok sein wird. Der von Schauspieler Tim Russ verkörperte Vulkanier war Sicherheitsoffizier an Bord der USS Voyager und maßgeblich daran mitbeteiligt, dass das Schiff und seine Crew aus dem Delta-Quadraten zurück zur Erde reisen konnte, nachdem es dort hin versetzt wurde. Inzwischen ist Tuvok in den Rang eines Admirals aufgestiegen und wird euch in der neuen Episode „A Step Between Stars“ begegnen. Tim Russ ist sehr begeistert darüber, dass er seine Rolle des Tuvok wieder aufnehmen darf und dass die Abenteuer von Star Trek weitergehen und er daran beteiligt ist.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass man derzeit an einem neuen PvP-Modus arbeitet. Dabei handelt es sich um Arenakämpfe zwischen kleinen Schiffen. Ihr kommandiert eines dieser kleinen Schiffen  und nehmt damit an Schlachten teil, die zwischen insgesamt 50 Spielern ausgetragen werden. Es wird also ganz schön was los sein. Ziel der Kämpfe ist es, als erstes 15 Abschüsse zu erzielen. Kennern von Star Trek Online wird dies bekannt vorkommen, denn einige Events das MMORPGs hatten diese Art der Raumgefechte schon einmal zugelassen. Da das Konzept bei den Spielern aber so gut ankam, hat man sich dazu entschlossen, diese Art des PvP-Kampfs permanent in das Online-Rollenspiel einzuführen. Schon am 30. Januar wird Update 8.5 für das MMORPG Star Trek Online erscheinen und dann dürft ihr euch gegenseitig mit kleinen Schiffen bekämpfen und einen Plausch mit Admiral Tuvok halten.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours