Star Trek Online Voyager

Star Trek Online-Addon „Delta Rising“ angeteasert

Auf der Star Trek Convention in Las Vegas wurde inoffiziell ein neues Addon für das kostenlose MMORPG Star Trek Online angekündigt.

Da es sich um eine nicht öffentliche Konferenz handelte, sickern nun erst nach und nach die Informationen zur Erweiterung durch. So soll das Addon den Titel „Delta Rising“ tragen. Die neuen Abenteuer werden hauptsächlich im Delta Quadranten stattfinden, dem Ort, an dem die TV-Serie Star Trek Voyager spielt und wo die Borg und die Spezies 8472 zu Hause sind. Worum sich die neue Geschichte drehen wird, ist noch nicht bekannt. Da aber Spezies 8472, auch Undinen genannt, in den aktuellen Episoden eine wichtige Rolle spielen, kann man davon ausgehen, dass die Story des Addons auf diesen Ereignissen aufbauen wird.

Die Erweiterung wird das Maximallevel eures Captains auf 60 anheben und die Ausrüstung wird auf Mark 14 erweitert. Das bedeutet, dass ihr eure Schiffe mit noch mächtigeren Waffen und Schilden ausstatten könnt. Auch neue Raumschiffe sollen eingeführt werden, welche unter dem Tier 6 laufen. Außerdem sollt ihr euren Helden durch sogenannte „Specialization Trees“ noch weiter und individueller verbessern können. Daneben wird es auch eine neue Art des Brückenoffiziers geben, über den aber bisher noch nichts bekannt ist.

Da die neue Story im Delta Quadranten angesiedelt ist, trefft ihr auf die dort beheimateten Völker der Talaxianer, Ocampa, Kazon, Heirarchy, Malon und Hazari. Schauspieler Tim Russ wird seine Rolle als Admiral Tuvok wieder aufnehmen und Garret Wang schlüpft wieder in die Rolle des Harry Kim. Daneben soll es noch weitere Gast-Schauspieler geben, über die man aber noch nichts verraten wollte. Die Innenbereiche der Voyager werden neu gestaltet und eine neue Version der Intrepid-Klasse-Raumschiffe eingeführt. Es hat den Anschein, als ob eine verbesserte Version des Raumschiffs Voyager eine Rolle spielen wird.

Das neue Addon „Delta Rising“ soll diesen Oktober für das MMORPG Star Trek Online erscheinen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours