star-trek-online-wallpaper

Star Trek Online auf der Destination Star Trek Germany

Perfect World gibt bekannt, dass das kostenlose MMORPG Star Trek Online auf der Destination Star Trek in Frankfurt vertreten sein wird.

Die Fan-Convention findet zum wiederholten Male für alle begeisterten Anhänger von Star Trek vom 21. bis zum 23. Februar statt und bietet viele Aktionen. Darunter Fotoshootings mit den Schauspielern, Partys, Interviews und Präsentationen. Es ist auch möglich, das Team von Star Trek Online zu treffen, das mit Panels und Community-Treffen auf der Convention vertreten sein wird. Außerdem wurde das Team von Trek Radio eingeladen, die direkt von der Convention senden werden. Das letzte Event 2012 fand in London statt und war ein großer Erfolg, bei dem vor allem der gemeinsame Auftritt aller fünf Captains der TV-Serien auf der großen Showbühne das Highlight darstellte. In diesem Jahr wird Destination Star Trek Germany 2014 endlich auch in Frankfurt vertreten sein.

Da Star Trek Online nun offiziell die Handlung von Star Trek weiter erzählt und sich momentan keine weiteren Serien für das Fernsehen in Entwicklung befinden und die Filme als Prequels angelegt sind, liegt es an Star Trek Online, den Trekkies neue Geschichten und aufregende Abenteuer zu liefern. Aus diesem Grund, wird Perfect World auf der Destination Star Trek in Frankfurt vertreten sein. Star Trek Onlines Community Manager wird auf der Messe selbst sowie abseits davon anzutreffen sein. Auf dem Programm stehen eine Radioshow, zwei Panels auf der „Stage B“ und ein DSTG Community-Treffen!

Der Zeitplan sieht folgendermaßen aus:

Samstag, 22. Februar um 10:30 Uhr & Sonntag, 23. Februar um 17:00 Uhr
Am Samstag und Sonntag wird Community Manager Fero auf der „Stage B“ den Star Trek Fans Star Trek Online in einem Panel vorstellen. Seid dabei und stellt ihm auch die ein oder andere Frage!

Samstag, 22. Februar ab 20:00 Uhr
Nach der Show ist vor dem Treffen! Fero und Henri laden euch am Samstagabend zum STO DSTG Community-Treffen ein, um auch abseits der Messe mit euch in gemütlicher Runde über Star Trek und STO zu plaudern. Alle weiteren Infos dazu findet ihr in diesem Forenbeitrag.

An allen Tagen der Convention werdet ihr die Team-Mitglieder an speziellen Team-Shirts erkennen. Sprecht sie an, wenn ihr sie seht, denn sie werden Codekarten für C-Store Gegenstände dabei haben!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours