Star Trek Online Voyager

Star Trek Online: Releasetermin von Staffel 11 steht fest

Perfect World hat den Releasetermin der neuen Staffel 11 des MMORPGs Star Trek Online bekannt gegeben.

Fans des MMORPGs Star Trek Online warten schon sehnsüchtig auf den Start der Staffel 11 des Spiels. Diese wird schon in wenigen Tagen beginnen.

Der Iconianische Krieg gehört endlich der Geschichte an. Das große Finale des Iconianischen Krieges – Mitternacht – hat bewiesen, dass die Allianz kühn genug ist, Charakter zu beweisen, und stark genug ist, selbst mit dem Rücken zur Wand für ihre Prinzipien einzustehen. Alle in den Krieg involvierten Parteien sind nun dazu bereit, weg von diesen düsteren Zeiten und hin zu „New Dawn“ mit Staffel 11 zu ziehen.

Die neue Staffel wird am 27. Oktober beginnen und gleich zwei neue Geschichtsreihen mit sich bringen! Die erste beinhaltet Chase Masterson in ihrer Rolle als Spiegel-Leeta. Die Entwickler haben sich die Zeit gegönnt, die Geschichtsreihe der Cardassianer komplett zu überarbeiten und hat eine spannende Story verfasst, die tief in das Spiegeluniversum führt und Verschwörungen gegen das Primäruniversum aufdeckt. Neben dieser Storyline dürft ihr ebenfalls einen Blick in das Spiegeluniversum wagen, wie ihre Version des Iconianischen Krieges ausging und welche Auswirkungen dies auf das Primäruniversum haben könnte. Das Entwicklerteam gibt  euch einen kleinen Tipp, es ging ziemlich gut für die Terranischen Streitkräfte aus! Sie verfügen nun über die Möglichkeiten und Technologien, dem Primäruniversum mit zwei Wartelisten im Stile von Deep Space Nine und einer Kampfzone in den Badlands das Wasser zu reichen. Aber zum Glück versorgt euch die Terranische Sondereinheit mit allem Nötigen, damit ihr auf dem Schlachtfeld nicht sang- und klanglos untergeht und die Terranischen Streitkräfte zurück in ihr Universum verfrachten könnt.

Das und noch vieles mehr wird euch am 27. Oktober erwarten, wenn Staffel 11 des MMORPGs Star Trek Online beginnt.

Share this post

No comments

Add yours