Star Trek Online

Star Trek Online: Staffel 11 – New Dawn angekündigt

Die Cryptic Studios und Perfect World haben mit New Dawn die elfte Staffel des MMORPGs Star Trek Online angekündigt.

Die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, beziehungsweise eures eigenen Schiffes, im MMORPG Star Trek Online gehen weiter, denn Staffel 11 „New Dawn“ wurde angekündigt.

New Dawn erzählt eine neue Geschichte, die den Krieg der vergangenen Staffel hinter sich lässt und Star Trek Online in eine Zukunft mit Fokus auf Erkundung und Hoffnung führt. Entdeckt eine unbekannte Zivilisation und enthüllt das Geheimnis eines mysteriösen Reisenden aus einer anderen Zeit. New Dawn bringt auch Chase Masterson in ihrer Rolle als Leeta aus Star Trek: Deep Space Nine zurück, ein weiteres Mitglied der vielen Star-Trek-Schauspieler.

Neben der neuen Star Trek-Erzählung in Staffel 11 wird Star Trek Online auch einige Updates am Spielerlebnis bieten, darunter das Admiralitätssystem. In diesem schickt ihr eure inaktiven Raumschiffe auf gefährliche Aufträge und sammelt aufregende Belohnungen, während ihr in der Admiralitätskampagne aufsteigt. In diesem System erhält jedes Raumschiff besondere Eigenschaften und Werte, die für den Abschluss der Missionen eingesetzt werden müssen. Plant genau, welche Schiffe ihr auf welche Missionen schickt, um die Anforderungen zu erfüllen und verschiedene Gefahren zu umgehen, damit ihr tolle Belohnungen in diesen drei Kampagnen erhaltet. Doch dabei wird es nicht bleiben, denn New Dawn führt noch einige andere Änderungen und Neuerungen ein, über die allerdings noch nichts verraten wird.

Die Entwickler wollen bald weitere Details zu Staffel 11: New Dawn bekannt geben. Es gibt noch vieles, worauf ihr euch freuen könnt. Haltet also die Augen offen, wenn die Entwickler des MMORPGs Star Trek Online bald weitere Details zu Staffel 11: New Dawn bekannt geben und ihr mehr über die neuen Abenteuer erfahrt, die euch in den weiten des Weltraums erwarten.

Share this post

No comments

Add yours