Star Trek Online Delithiumminen

Star Trek Online Staffel 8.5 erscheint diesen Monat

Perfect World hat angekündigt, dass das neue Update Staffel 8.5 für das kostenlose MMORPG Star Trek Online noch in diesem Monat erscheinen wird.

Als Teil der Feier zum vierten Jubiläum des MMOs wird Staffel 8.5 am 30. Januar veröffentlicht. Euch erwartet mindestens ein neues Raumschiff, welches die Dyson-Technologie verwendet und auch Q wird wieder auftauchen und eine Party zum Jubiläum veranstalten. Natürlich wird es auch ein neues Abenteuer geben, welches den Auftritt eines besonderen Gaststars aus einer Star Trek TV-Serie mit sich bringen wird. Wer dieser Schauspieler sein wird, das will Perfect World in etwa einer Woche verraten. Es ist allerdings jemand, der bisher im Spiel noch nicht aufgetaucht ist. Man kann also durchaus auf Captain Picard oder Captain Riker hoffen.

Das Update überarbeitet außerdem zwölf anfängliche Föderations-Episoden, um eine höhere Qualität mit besserer Grafik und allgemeinem Spielerlebnis zu gewährleisten. Zusätzlich verschwindet der stündliche Ereigniskalender, da viele dieser Ereignisse gar nicht wahrgenommen wurden. Stattdessen werden die stündlichen Ereignisse zu Wochenendereignissen mit besseren Belohnungen umgestaltet. Mit Staffel 8.5 könnt ihr im Sektorenraum und in gesellschaftlichen Zonen einfacher zwischen euren Sternenschiffen wechseln und auch am Tausch zwischen Schiffen wird gearbeitet. Jedes eurer Raumschiffe kann mit mehreren voreingestellten Builds gespeichert werden, zwischen denen ihr schnell und problemlos wechseln könnt. Es ist jetzt also möglich, dass ihr verschiedene PvE- und PvP-Builds oder einen bestimmten Anti-Voth-Spec vorbereitet, den ihr jederzeit verwenden könnt. Zudem wird die neue Funktion „Easy Equip“ eingeführt, die euch das Ausrüsten von Schiffe vereinfacht. Daneben wird auch das derzeitige Maximum an Schiffsplätzen erhöht.

Zum vierten Jubiläum des kostenlosen MMORPGs Star Trek Online wird es noch einige weitere Überraschungen geben, welche das Team im Laufe der nächsten zwei Wochen bekannt geben will. Es scheint also eine sehr interessante Geburtstagsfeier zu werden.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours