Start Trek Online Artwork

Star Trek Online Staffel 8 „Die Sphäre“ ist erschienen

Perfect World Entertainment und die Cryptic Studios haben den Start der achten Staffel „Die Sphäre“ für das MMORPG Star Trek Online bekannt gegeben.

Ab sofort könnt ihr euch aufmachen, die Solanae-Dyson-Sphäre zu erkunden, eine mysteriöse Konstruktion am Rande des Delta-Quadranten. Dort werdet ihr in einen Konflikt zwischen dem Oberkommando und den Voth gezogen. Die Sphäre ist ein riesiges Gebilde, das frei erkundet werden kann. Dort trefft ihr auf andere Spieler und nehmt viele neue Missionen an.

„Es freut uns riesig, dass Staffel 8: Die Sphäre jetzt für die Spieler zugänglich ist“, teilt Executive Producer Daniel Stahl mit. „Umfangreiche neue Events und unsere allererste Schlachtzone warten in Die Sphäre, wie auch neue Arten von Missionen, die strategisches Denken und effektive Koordination erfordern. In Die Sphäre selbst wird man auf die Voth mit ihren riesigen Sternenschiffen und Mech-Truppen treffen, die selbst die erfahrensten Captains vor Probleme stellen werden. Staffel 8: Die Sphäre lautet die neueste kostenlose Inhaltserweiterung und ist nur eines von vielen Updates, während sich die Spieler auch in Zukunft auf viele spannende Staffeln freuen können.“

Außerdem könnt ihr euch über diese Neuerungen freuen:

  • Charaktere Level 50 können sich beim Dyson-Oberkommando melden.
  • In der Zone der Verbündeten konnte sich das Dyson-Oberkommando durchsetzen, dort finden gemeinsame wissenschaftliche und militärische Missionen statt.
  • In der Umkämpften Zone kämpfen die alliierten Truppen gegen die Voth, um Türme einzunehmen, die einen Teil des Energienetzwerks der Sphäre steuern.
  • Missionen sind abhängig davon, was die Allianz benötigt, um die Sphäre zu kontrollieren und zu erforschen.
  • Findet unübliche Besonderheiten und studiert sie, um Erkundungsauszeichnungen oder kurze Missionen freizuschalten.
  • Durch das Absolvieren von seltenen und sehr seltenen Dienstoffiziersaufträgen erfahrt ihr mehr über die Geschichte der Sphäre, ihre Erbauer und deren mysteriöses Verschwinden.
  • Belohnungen sind unter anderem Dyson-Marken und Belobigungen für das Rufsystem des Dyson-Oberkommandos.

Außerdem müsst ihr beim Dyson-Oberkommando Ruf erlangen, wodurch ihr euren durch Belohnungsstufen Captain noch weiter verbessern könnt. Außerdem stehen harte Gefechte in der Kampfzone der Solanae-Dyson-Sphäre an, an denen ihr euch aber erst beteiligen dürft, wenn ihr Level 50 erreicht habt. Daneben bietet das große Update für das MMO Star Trek Online viele weitere Neuerungen. Darunter ein Spire in der Solanae-Dyson-Sphäre als vierte Flottenbehausung, ein überarbeitetes Föderations-Tutorial und neue Wartelisten-Ereignisse. Wer auf neue Abenteuer im kostenlosen MMORPG Star Trek Online gewartet hat, der sollte sich jetzt zur Sphäre aufmachen. Gleichzeitig mit dem Start von Staffel 8 ging auch die Open Beta der Mac-Version des MMOs online.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours