Star Trek Online Undinen

Star Trek Online Staffel 9 ist live

Alls Star Trek Fans können ab sofort neue Abenteuer im Weltraum erleben, denn Perfect World gibt den Start von Staffel 9: Ein neues Abkommen bekannt.

Die Story dreht sich dieses Mal um eine Invasion der gefährlichen Undinen. Ihr müsst euch auf der Jenolan Dyson Sphäre mit Admiral Tuvok treffen, um eine Verteidigungsstrategie zu entwerfen. Tuvok wird euch schließlich in der neuen Episode „Oberflächenspannung“ in den Delta-Quadranten schicken. Dort erwarten euch spannende neue Abenteuer. Admiral Tuvok wird in dieser Episode wieder von Schauspieler Tim Russ gesprochen, der den Vulkanier Tuvok bereits in der TV Serie Star Trek Raumschiff Voyager verkörperte.

Neben dieser neuen Episode macht ihr euch in einem neuen Wartelisten-Ereignis auf den Weg zum aus der TV Serie Star Trek Deep Space Nine bekannten Planeten Bajor. Dort sollen sich Undinen versteckt halten, welche durch ihr Fähigkeit des Gestaltwandelns die Föderation infiltrieren wollen. Ihr müsst herausfinden, welcher der Bürger ein Undine ist und die Spione stellen. Außerdem wurden die Missionen mit den Borg und den Undinen mit neuen Grafiken und Gameplay-Elementen ausgestattet. Daneben wurde auch der Spielfluss verbessert, die Geschichte aktualisiert, neue Belohnungen hinzugefügt und allgemeine Verbesserungen des Spielerlebnisses bei diesen Missionen vorgenommen. Ebenfalls neu ist das Wartelisten-Ereignis „Angriff der Undinen“. Darin müsst ihr bekannte Planeten gegen Angriffe der Undinen verteidigen. Haltet die Planetenzerstörer auf und rettet den Alpha-Quadranten vor der Vernichtung! Ihr helft dabei, verschiedene Heimatplaneten gegen die Angriffe der Undinen zu verteidigen, darunter Ferenginar, Andoria, Gornar und Cardassia werden von den Undinen belagert. Dort haben sich mehrere interdimensionale Risse geöffnet, die es den undinischen Kräften erlauben, in unsere Dimension einzudringen. Zu eurer Aufgabe gehört es daher, diese Risse zu schließen und einen Planetenzerstörer zu vernichten. Daneben erwarten euch weitere Schlachten gegen die Undinen, ein überarbeitetes Rufsystem, ein komplett neu gestaltetes Raumdock der Föderation, ein neues Kit-System und noch vieles mehr in Staffel 9: Ein neues Abkommen für das kostenlose MMORPG Star Trek Online.

 

Tags News

Share this post

No comments

Add yours